FAQ

Häufige Fragen zum Onlineshop
My-New-Bikini.de

Bestellung

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Bestellungen per Telefon können nur mit der Zahlungsweise „Vorkasse“ angenommen werden. Bei allen anderen Zahlungsweisen müssen beim Bezahlvorgang datenschutzrelevante Informationen angegeben werden. Das ist ausschließlich bei Online-Bestellungen zulässig.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, um über My-New-Bikini.de einzukaufen ist kein Kundenkonto nötig. Sie können auch ohne Kundenkonto (als Gast) Artikel bei uns bestellen.

Wie kann ich mir sicher sein, dass meine Bestellung angekommen ist?

Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Falls Sie diese nicht erhalten, kann es sein, dass die Bestellung nicht bei uns eingegangen ist oder eine falsche E-Mail-Adresse bei der Bestellung angegeben wurde.

Kann die Zahlungsart nach Abschluss der Bestellung geändert werden?

Leider nein. Wenn Sie die Zahlungsart ändern möchten, müssen wir die Bestellung stornieren. Danach können Sie mit einer anderen Zahlungsart erneut bestellen.

Können Auswahlsendungen bestellt werden?

Selbstverständlich können Sie bei uns eine Auswahlsendung bestellen.

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Vorkasse, Amazon Pay, PayPal und PayPal PLUS: Lastschrift, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte Mastercard und Visa Card.
Mehr Informationen erhalten Sie unter www.my-new-bikini.de/versand

Wie funktioniert die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“?

Die Zahlungsweise "Kauf auf Rechnung" wird bei uns über den Finanzdienstleister PayPal abgewickelt. Aus diesem Grund werden Sie beim Bezahlvorgang auf die Website von PayPal weitergeleitet. Hier müssen Sie lediglich Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. eingeben. Sie benötigen für diese Zahlungsweise kein PayPal Konto.

Bei einem „Kauf auf Rechnung“ haben Sie vier Wochen Zeit die Rechnung zu begleichen. Der Rechnungsbetrag muss mittels einer Banküberweisung an PayPal überwiesen werden. Die Bankverbindung ist auf der Rechnung vermerkt.

Lieferung

Wie kommt meine Bestellung zu mir?

Wir beliefern Sie durch den Versandpartner DHL. DHL liefert auch an Packstationen.

Welche Länder werden beliefert?

Wir versenden unsere Ware nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz (Versand in die Schweiz nur über meineinkauf.ch möglich).
Mehr Informationen erhalten Sie unter www.my-new-bikini.de/versand

Wir versenden unsere Ware innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

Rücksendung, Erstattung & Reklamation

Kann ich meine Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben?

In unserem Onlineshop My-New-Bikini.de besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht. Die Widerrufsfrist beginnt an dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben.

Wie kann ich die Bestellung zurücksenden?

Deutschland: Dem Päckchen ist ein Retourenschein für den kostenlosen Rückversand mit DHL beigefügt. Die Rücksendung muss lediglich in einem DHL Paketshop abgegeben werden.
Österreich: Die Kosten für den Rückversand sind vom Käufer zu tragen.

Wie bekomme ich die Retourendokumente?

Kunden in Deutschland erhalten mit der Lieferung ein Rücksendeetikett der DHL und einen Retourenschein. Falls diese nicht im Päckchen sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Kunden in Österreich erhalten mit dem Paket einen Retourenschein.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Wir bitten Sie den/die Artikel an uns zurückzusenden und eine neue Bestellung zu erfassen. Wir erstatten Ihnen den bereits gezahlten Rechnungsbetrag auf das Konto, das zur Zahlung verwendet wurde.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung wird diese von uns geprüft und bearbeitet.
Wir erstatten Ihnen den bereits gezahlten Rechnungsbetrag auf das Konto, das zur Zahlung verwendet wurde.

Falls Sie bei der Bestellung die Zahlungsweise "Kauf auf Rechnung" gewählt haben, reduziert sich der Rechnungsbetrag um die Summe der Gutschrift. Lediglich der reduzierte Rechnungsbetrag muss an PayPal überwiesen werden. PayPal erhält von uns die Information bezüglich der Retoure.
Bei einer vollständigen Retoure und der Zahlungsweise "Kauf auf Rechnung" ist die Überweisung des Kaufpreises hinfällig.

Was kann ich tun, wenn ich eine Beanstandung habe?

Qualität steht in unserem Hause an erster Stelle. Dies trifft sowohl auf die Passform, die Verarbeitung und auch auf das Material zu.
Sollten Sie dennoch Grund zur Beanstandung haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Kontakt

Sie erreichen unseren Kundenservice wie folgt:

Telefonisch: +49 (0)921 884-488

Montag - Donnerstag: 08:00 - 16:00 Uhr

E-Mail: info@my-new-bikini.de

Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice aufgrund der derzeitigen Situation leider nur eingeschränkt verfügbar ist.
Wir geben unser bestes, Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider kann es dennoch vereinzelt zu Verzögerungen kommen.
Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

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